Verschiebung der Konferenz in den Herbst 2020

Nach intensiver Überlegung und Abwägung haben wir entschieden, die F.A.Z.-Konferenz Nachhaltigkeit & Kapitalanlage nicht wie geplant am 16. März durchführen zu können.

Daher planen wir fest damit, die Veranstaltung im Herbst durchzuführen, und können Ihnen hoffentlich bald ein genaues Datum – voraussichtlich im September – nennen. Von vielen unserer Referenten haben wir schon jetzt die Zusage, dass sie auch im Herbst gerne dabei sein werden – dafür schon jetzt an alle ein herzliches Dankeschön!

Exklusivitätsvorbehalt:

Die F.A.Z.-Konferenz Nachhaltigkeit & Kapitalanlage ist eine geschlossene Veranstaltung für institutionelle Investoren, kirchliche Träger, Family-Offices und Anlagemanager in Stiftungen. Wirtschaftsberater, Wirtschaftsanwälte sowie Unternehmensberater sind – soweit sie nicht zum Sponsoren- und Partnerkreis gehören – von der Teilnahme ausgeschlossen.